Eine kleine Verschnaufpause

Da ich gestern einen sehr anstrengenden Tag hatte, gehen wir es heute mal etwas langsamer und ruhiger an.

Nach meinem gestrigen Einsatz als Helfer auf 4 Pfoten war Frauchen mit mir zum ersten Mal zur Wassergymnastik. Ja, ganz richtig: Wassergymnastik für Hunde! Naja, eine Poolnudel habe ich leider nicht bekommen, aber dafür musste ich fast 30 Minuten durchs Wasser laufen. Ich sage euch, selbst als trainierter Hund ist das gar nicht so einfach.

Das Wassertreten soll dem Muskelaufbau in den Hinterläufen dienlich sein. Na mal schauen; eigenlich dachte ich ja, dass ich recht gut durchtrainiert bin. 🙂

IMG_2329

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.