Wassergymnastik

Am Montag war ich zum ersten Mal auf dem Unterwasserlaufband unterwegs: Wassergymnastik für Hunde! Laut der Aussage meiner Physiotherapeutin war ich für meine erste Einheit schon ziemlich gut (unterwegs).

Ich sage euch, das sieht zwar ganz schön einfach aus, aber es ist doch ganz schön anstrengend. Aber, es tut auch sehr gut. Am Freitag habe ich meine nächste Wassergymnastikstunde. Vielleicht nimmt Frauchen ja mal eines meiner wasserspielzeuge mit, dann zeige ich denen, wie schnell ich durchs Wasser flitzen kann. 😛

Ein Gedanke zu „Wassergymnastik

  1. Liebe Henny,
    ist ja toll, dass es jetzt auch Filmchen bei euch gibt
    Die Wassergymnastik probieren wir vielleicht auch bald.
    Ansonsten wie immer – tolle Bilder. Du weißt ja, ich bin dein Fan ☺.
    Liebe Grüße von Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.