Darf ich vorstellen …

CHUCKY

IMG_0036Chucky und ihr Frauchen haben im letzten Jahr einen schweren Schlag im sportlichen Bereich hinnehmen müssen. Bei einer Prüfung fing Chucky an zu lahmen und lief nicht mehr rund, also ging es zum Arzt. Der attestierte ihr eine schwere HD und somit war Schluss mit dem IPO-Sport für die Mörderpuppe!

IMG_0046

Nach ein paar Wochen haben sich Chucky und ihr Frauchen jedoch aufgerichtet und die Krone gerichtet und nun geht es mit ganz viel Elan im Fährten und Obedience weiter. Hundesportarten, die auch ein HD-kranker Hund sehr gut machen kann.

IMG_0051

Am Samstag steht nun Chuckys erste große Prüfung nach der Diagnose an: sie startet bei der Landesfährtenmeisterschaft.

IMG_0083

Wir drücken dafür natürlich alle Daumen(krallen) und werden live vor Ort auch noch mitfiebern.

Wer mehr über Chucky erfahren möchte, kann auch gerne mal in ihrem Blog vorbeischauen!

Ein Gedanke zu „Darf ich vorstellen …

  1. Wie cool, ein Eintrag über uns 😀 Vielen Dank für die schönen Fotos, die mir natürlich gefallen, auch wenn Chucky darauf nicht sportlich aktiv ist. Wenn sie mal ruhig ist, ist sie ja auch ganz hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.