Fährtentraining am Donnerstag

IMG_00991

Wie ihr sehen könnt, waren wir gestern fleißig! Es gab mal wieder eine schwierige, mit vielen kleinen gemeinheiten gespickte Fährte für mich.

IMG_0111_bearbeitet-1

Am letzten Dienstag lief es nicht so gut, aber da war herrchen auch nicht richtig bei der Sache und wir wissen ja alle, dass immer der Zweibeiner und auf gar keinen Fall der Vierbeiner die Fehler in der gemeinsamen Arbeit macht.

IMG_0125

Nach dem Training musste ich dann noch kurz für Frauchen zwischen den Blümchen posen. Aber das war wirklich überhaupt kein Problem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.