Badespaß mit Zloty am Wannsee

IMG_7766Ui, Frauchen hat sich wirklich etwas Tolles für ihren freien Tag einfallen lassen! Wir haben Zloty abgeholt und sind dann an den Wannsee gefahren! Da konnte ich nach Herzenslust planschen und schwimmen! Das war echt toll!

Zloty war auch ein bisschen im Wasser. Wer es nicht glauben mag: Frauchen hat Fotos gemacht! Während ich immer schön meinem Ball hinterher springe, ist Zloty sehr verfressen und tut deshalb fast alles für ein paar Futterbrocken! 🙂

Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß und sind beide im Auto auf der Heimfahrt schon eingeschlafen!

[nggallery id=136]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.