Arbeitseinsatz

IMG_7895 Jaja, so ist das Vereinsleben! Heute waren wir den ganzen Tag auf dem Hundeplatz. Die Sportsaison hat bereits begonnen und wir mussten unseren Platz schön machen!

Was eine wahre Prinzessin (oder Diva) ist, lässt sich natürlich auch königlich von Herrchen chauffieren! :-p

IMG_7894Ich hatte mal wieder jede Menge Spaß, denn ich durfte anfangs mit Bhanu draußen auf dem Rasen rumtollen. Hin und wieder hat auch mal einer der Zweibeiner einen Ball für mich geworfen! Nun liege ich total platt auf meinem Fatboy und schlafe mich für morgen aus, denn auch morgen haben wir etwas Spannendes vor!

Arbeitseinsatz_2

Ein Gedanke zu „Arbeitseinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.