Frühlingsbeginn

Heute ist Frühlingsbeginn und das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt!

IMG_7440Leider soll es fürs Wochenende nicht so bleiben; nur morgen sollen wir noch ein paar Sonnenstunden bekommen. Da ist es gut, dass Frauchen morgen frei hat. Sie hat wohl schon was geplant! Bin ja mal gespannt, was das sein wird!

IMG_7434Heute war sie nach dem Feierabend mit mir in Güterfelde: wir nennen es mal TickWonderland! Diese Viehcher sind da wirklich überall. Bäh, Tierchen, die die (Hunde-)Welt nicht braucht!

Frauchen ist heute endlich mal wieder zum Fotografieren VON MIR gekommen und dabei sind ein paar tolle Bilder entstanden! Wir haben auch noch so lange gewartet, bis die Sonne untergegangen ist. Leider waren da wieder einige Wolken. Irgendwie soll es uns nicht gelingen den vollen Feuerball vor die Linse zu bekommen!

IMG_7587

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.