Am Strand von Bojendorf

Wo bist du eigentlich am liebsten, wenn du auf Fehmarn bist? Puh, da kann ich euch keine richtige Antwort geben. Fehmarn hat so viele tolle Flecken und sind wir mal ehrlich: besonders schön ist das Hundeleben doch nur, wenn ich mit meinem Rudel zusammen bin.

In Bojendorf haben wir dieses Mal einen wunderschönen und sehr ausgedehnten Spaziergang gemacht und hier bin ich -scheiß was auf Steine- ins Meer gehüpft und gesprungen, als wäre ich ein junger, flotter Hüpfer. Nach dem Spaziergang habe ich dann aber gemerkt, dass ich doch nicht mehr so jung bin, denn meine Zweibeiner mussten mir dann ins Auto helfen und anschließend habe ich erstmal ausgedehnt zu Hause auf dem Sofar geruht. Aber, als Madame ist das genau das richtige Leben für mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.