Ein Spaziergang am Sund

Frauchen und Herrchen gehen hier gerne mit mir Spazieren und ich mag es dort auch sehr. Im Hintergrund sieht man immer den Kleiderbügel, es gibt klares Wasser und feinen Sandstrand und man kann wunderbar am Strand entlang laufen. Meine Zweibeiner machen allerdings zwischendurch immer Pausen. Frauchen zum Scherbensammeln und Herrchen um die Ruhe und Gelassenheit zu genießen, die man ganz schnell auf der Insel bekommt. Mmmmh, ich sage euch: mir ist das blöde Rumsitzen zu langweilig. Ich buddel dann lieber typische Schäferhundschützengräben und springe mit Freude in die Ostsee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.