Wir wünschen euch einen guten Rutsch

FB Silvester

Nun ist es auch schon wieder soweit und es heißt Abschied nehmen vom Jahr 2015.

Wir haben 2015 sehr viel erlebt: Wanderurlaub in der SächsischenSchweiz, Frauchen ist jetzt verbeamtete Lehrerin, Obedience-Bundessiegerprüfung, Kreuzbandriss … ach und noch so viel mehr!

Als Rudel haben wir alles ganz wunderbar gemeistert und wir sind dankbar für all die vielen Zwei- und Vierbeiner, die in allen Situationen an unserer Seite waren.

Nun lassen wir uns überraschen, was im Jahre 2016 so alles auf uns zukommen wird. Wahrscheinlich wird es einen Hüttenwechsel geben und ein großer Wanderurlaub steht auch im neuen Jahr auf dem Plan.

Eines wird jedoch genau so bleiben, wie im letzten Jahr! Frauchen wird weiter fotografieren und wir werden Vieles erleben, worüber dann hier berichtet werden kann.

 

Also dann … heben wir unsere Futter- und Wasserschüsseln und

verabschieden das Jahr 2015 und begrüßen das Jahr 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.