Ups …

Die letzten Bilder sind schon etwas älter, aber in den letzten Wochen war irgendwie nicht so richtig viel Zeit und wir hatten zudem auch noch eine Menge zu tun, so dass die Bildprduktion ins Stocken beziehungsweise zum kompletten Erliegen gekommen ist.

Zudem hat Frauchens Uschi auch noch den Geist aufgegeben. Sie befindet sich nun bei Leistenschneider auf der Intensivstation. Heute kam der Kostenvoranschlag für die Reanimation … *schluck*, ich muss wohl nun auf ein paar Hundekekse verzichten!

Aber ansonsten geht es meinem Rudel ganz gut. Nun sind es ja nur noch ein paar Wochen bis zu den Sommerferien und dann geht es ab … =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.