Neue Woche, neue Bilder

Nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und wir sind wieder komplett. Bis zu Frauchens Sommerfreien sind es nun noch 7 Wochen, die wir hinter uns bringen müssen und dann geht es zuerstmal ab in die Berge Österreichs.

Heute zeigen wir euch aber erstmal wieder ein paar Bilder aus unserem Pfingsturlaub. Ich habe euch ja schon erzählt, dass Frauchen in letzter Zeit ständig mit diesem kleinen Fotodings unterwegs ist. Auch auf Fehmarn war dieses Minidings ständig dabei und sie hat so einige tolle Momente damit einfangen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.