Unsere Bilderauswahl 2017

Nun ist das neue Jahr auch schon wieder zwei Tage alt und morgen beginnt für meine Zweibeiner wieder der Ernst des Lebens. Das bedeutet dann auch wieder für mich: Früh aufstehen! Aber wenn meine Zweibeiner dann das Haus verlassen, kann ich mich nochmal aufs Ohr hauen, bevor ich meinen Wachposten einnehme!

Frauchen hat es am letzten Tag des alten Jahres geschafft und unsere 2017er- Fotoauswahl in einer Collage zusammen gefasst. Sie war allgemein ganz schön produktiv in den letzten Tagen! Besonders stolz ist sie auf etwas, das wir euch hier auch noch zeigen werden! Aber da müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden! 🙂

Den Spruch unter der Collage kennt ihr ja sicher alle. Und da er so sehr die Zusammenfassung des zuletzt Passierten ist, hat er es auf unsere Jahrescollage geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.