Silvesterlightpainting

Oh man, was haben sich meine Zweibeiner da nur wieder gedacht. Während andere mit ihren Familien am Silvesterabend gemütlich zu Hause im Warmen auf der Couch sitzen, marschieren meine Zweibeiner -und ich- los und schleppen allerhand Equipment mit. Leuchtstäbe, Malerrollen, Fontänen und Lametta etc.

Naja, da ich ja ein treuer Begleiter bin, bin ich ohne Murren und Knurren mit. Ich hätte auch gut zuhause auf meinem Thron liegen bleiben können. Naja, aber so waren wir wenigstens draußen, ich konnte mich auf königlichem Rasen wälzen und Frauchen hat mit Herrchens Hilfe wieder ordentlich mit Licht gemalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.