Toto

IMG_6252

Wir hatten euch ja schon mal von Toto erzählt. Am letzten Wochenende war Frauchen wieder bei dem „Streber“ 🙂 und wollte sehen, wie es so läuft. Sie ist immer ganz begeistert, wenn sie wieder nach Hause kommt, denn mit so einem guten Ergebnis in so kurzer Zeit haben alle Zweibeiner nicht gerechnet.

IMG_6276

IMG_6301

Beim letzten Training haben die Zweibeiner Toto vor immer neue Herausforderungen gestellt. Mal ging es auf die Treppe vom Hauseingang oder aber, er musste sein Nase mitten durch das große Tor durchstecken.

IMG_6311

IMG_6323

Die Fotos zeigen euch, dass er das wirklich gut macht und wir sind nun alle sehr gespannt und hoffen, dass es auch am Tag X so gut klappt!

IMG_6330

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.