Endlich wieder …

IMG_6486

Ja, ihr seht ganz richtig! Herrchen war mit mir am vergangenen Wochenende endlich mal wieder draußen auf den Feldern. Da das Wetter so überhaupt nicht winterlich ist, ist das Fährten noch möglich und da der Arzt am Donnerstag gesagt hat, dass wir langsam das Beinchen belasten dürfen, gab es endlich mal wieder eine richtige Beschäftigung für mich.

Herrlich war das! Die Fährten waren zwar nicht sehr lang, aber ich konnte Herrchen zeigen, dass ich in den letzten vier Wochen nichts verlernt habe. Ha, das war ja wohl klar, schließlich bin ich ja nicht am Kopf operiert worden!

IMG_6489

Das hat wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die nächsten Fährten nicht wieder so lange auf sich warten lassen!

IMG_6501

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.