Sonne komm‘ bald wieder

… komm‘ bald wieder … zurück!

Da es beim letzten Mal so gut funktioniert hat, versuchen wir es heute gleich wieder. Wir beschweren uns hiermit öffentlich über dieses blöde nasse Wetter und hoffen, dass es so läuft wie immer. Wir reden/schreiben über die Sonne und wenn man über den Teufel spricht … – ihr kennt das Sprichwort sicher!

IMG_0030

Beim letzten Mal hat das ganz wunderbar funktioniert. Wir haben uns die Sonne gewünscht und dann luschte sie die letzten Tage sogar hin und wieder durch die Wolken.

Heute in der Früh war ich mit Frauchen allerdings schon wieder im Regen unterwegs. Mit meinem heutigen Foto wollen wir euch ein bisschen Farbe in den grauen Tag bringen. Und, hat es funktioniert?!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.