Sodele, da sein’s wia auch schon wieda

Die ersten Wochen von Frauchens Sommerferien sind nun rum und wir haben schon jede Menge erlebt.

Wir waren in Österreich und haben dort mal wieder unsere Wanderschuhe geschnürt. Knappe 150 Kilometer haben wir zu Fuß in der letzten Woche zurückgelegt und viele, viele Höhenmeter haben wir überwunden.

Es war wirklich beeindruckend und ich werde Frauchen dazu anhalten, dass sie euch hier von Zeit zu Zeit ein paar Berichte der einzelnen Wanderrouten posten soll. Dann kann sie euch nämlich auch all die schönen Fotos zeigen, die in den letzten Tagen (von mir) entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.