Schon wieder schwarze Monster

Heute Früh haben wir uns mit Java und Leto getroffen. Das Wetter war leider nicht mehr so gut wie gestern, aber wir haben das Beste daraus gemacht!

Leto und Java

Nach dem Treffen ging es dann zum Hundeplatz. Dort habe ich heute mal wieder am Schutzdienst teilgenommen. So zum Spaß ein bisschen Hetzen, Verbellen und Schnappern! 🙂 Außerdem hat Frauchen heute nach langer Zeit mal wieder den Richtungsapport trainiert. Dabei habe ich ihr dann gleich gezeigt, dass ich Nichts vergessen habe, wenn sie alles richtig macht!

Zum Abschluss gab es einen kleinen Spazierrundgang mit Ben und Rico und dann ging es nach sieben Stunden Auf-Achse-Sein wieder nach Hause! Nun liege ich auf dem Sofa und ruhe mich etwas aus, während Frauchen mal wieder vor dem Rechner sitzt. Sie hat mir aber gerade versprochen, dass gleich Feierabend ist und dann kuscheln wir uns gemeinsam ins Bett!

Also dann meine lieben „Follower“: Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.