Was für ein Wochenende …

… und nun ist es auch schon fast wieder vorbei!

IMG_0204

Aber beginnen wir mal ganz vorne; also am Freitagnachmittag!

IMG_0063

Am Freitagmittag haben wir uns mit Nadine und Amina getroffen und das wunderbare Wetter für ein paar Fotoaufnahmen genutzt. Die Ergebnisse habt ihr ja bereits hier bestaunen können. Anschließend ging es dann auf den Hundeplatz zum Training!

Der Samstag begann für Frauchen und mich schon sehr früh. Bereits um kurz nach fünf Uhr stand ich neben Frauchens Bett und habe sie wach geküsst. Das ist mein tägliches Ritual! Wir sind dann kurz raus und haben anschließend noch etwas im Bett gekuschelt und gedöst. Um kurz vor 9 Uhr ging es dann zur Neueröffnung eines Barfladens hier bei uns im Hood.

Yummie, da gibt es wirklich ALLES, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Frauchen hat natürlich auch ein bisschen für mich mitgenommen: Blättermagen *yummie*, Rinderohr mit Fell *yummie*, Rinderschlundröhre *yummie*, Putenhals *yummie* … Ach, das ist dort wirklich wie im Hundeschlaraffenland!

Nach diesem Einkauf hat Frauchen dann schon wieder ihren Rucksack mit der Uschi geschultert und dann ging es auch schon wieder los!

IMG_0003

Wir haben uns mit Leto und Java, den zwei schwarzen Monstern, getroffen. Leider war das Wetter nicht mehr ganz so gut, wie am Freitag, aber die Zweibeiner versuchten das Beste daraus zu machen.

Während Java und Leto die Berge hoch und runter rennen durften, musste ich wieder artig neben Frauchen liegen und über die Zweibeiner schmunzeln. Jaja, es ist doch gar nicht so einfach ständig die Sandberge hoch und runter zu laufen. Wir Vierbeiner haben es da schon etwas leichter, aber auch uns geht irgendwann die Kraft aus!

IMG_0116

Leto und Java hatten sichtlich ihren Spaß. Nach zwei Stunden packten die Zweibeiner unsere Sachen wieder ein und es ging raus zum Hundeplatz!

Da Herrchen an diesem Wochenende nicht da war, gab es keine Fährte für mich. Frauchen hat dafür ein wenig mit mir im Obedience trainiert und nach langer Zeit durfte ich den Schutzdiensthelfer etwas über den Platz scheuchen. Das hat Spaß gemacht und ich sehe den Schutzdienst aus Ausgleich dafür, dass ich nicht über und durch die Sandberge rennen durfte.

Zum krönenden Abschluss habe ich dann noch eine Runde mit Ben und Rico gedreht und dann ging es nach vielen Stunden OnTour nach Hause. Dort habe ich den Abend dann so richtig faul ausklingen lassen.

11018856_438815616265792_4548089236366248582_o

Der Sonntag begann auch wieder sehr früh. Ich wollte eigentlich noch gar nicht aufstehen und Frauchen hatte Probleme, mich aus dem Bett zu bekommen.

10927508_438980309582656_7062982083904316404_o

Frauchen hat mir heute Morgen auch erzählt, dass ich in der Nacht nochmal den anstrengenden Samstag verarbeitet habe; laut ihrer Aussage soll ich den Schutzdiensthelfer in der Nacht verbellt haben, bin den Spaziergang mit Ben und Rico nochmal abgelaufen und habe ihr meinen Unmut Kund getan, als die schwarzen Monster toben durften und ich nicht!

IMG_0057

Im Verein fand heute eine kleine Inforunde wegen der nahenden neuen PO statt. Und da wir anschließend noch etwas trainieren wollten, habe ich Frauchen natürlich nicht alleine zum Verein fahren lassen!

Im Anschluss ging es dann zu Zloty, mit der ich noch eine Runde durch den Wald gedreht habe und dann haben wir auch noch Herrchen vom Bahnhof abgeholt. Ihr lest, ich hatte wirklich ein volles und anstrengendes Wochenende. ABER … es war toll und schlafen kann ich schließlich unter der Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.