Plitsch, platsch … Wasserspaß

IMG_8087

Oh ja, wir haben viel Wasser gesehen, obwohl wir in den Bergen unterwegs waren. Frauchen war sogar der Meinung, sie könnte mich als Wasserspürhund los schicken, da ich immer ganz aufgeregt bin, wenn ich das Plätschern des kühlen Nass höre.

IMG_8055

Zwar hat Herrchen täglich brav meine Trinkflasche voll mitgenommen, aber genauso voll hat er sie auch wieder täglich nach Hause gebracht. Wer will denn schon blödes Leitungswasser trinken, wenn man unterwegs die Möglichkeit hat, frisches Bergquellwasser zu schlabbern. Ich sage euch, das schmeckte ganz wunderbar nach Schnee!

Nach zwei großen Wanderungen sind Herrchen und Frauchen mit mir an die Stillach und an die Breitach gefahren. Da konnte ich ein bisschen rumplanschen und das kühle Nass am ganzen Hundekörper genießen. 10°C hatte das Wasser dort nur, aber das war mir ganz egal. Ich fand es herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.