Noch mehr Kühe

IMG_8020

Auch nach dem Wochenende zeigen wir euch nochmal ein paar Allgäuer Kuhbilder.

IMG_8021

Auf der einen Seite waren die Rindviehcher ganz schön niedlich, aber mit ihren Hörnern wollten wir alle keine Bekanntschaft machen. Ne, das musste nun wirklich nicht sein!

IMG_8025

Frauchen hat während des Wanderurlaubs das Weitwinkel sehr zu schätzen und lieben gelernt. Beim letzten Wanderurlaub war es ja noch das FishEye, aber mit einem WW (wenn nicht sogar UWW) kann man auch ganz herrlich Landschaft und tolle andere Perspektiven fotografisch festhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.