Panya im Feenland

IMG_7927_3

Ja, so scheint es fast! Ich hätte vor unserem Urlaub nicht gedacht, dass es so tolle Fleckchen Erde in Deutschland gibt, aber es ist tatsächlich so.

Ich bin so froh, dass wir die vielen Kilometer in die Fremde auf uns genommen haben und einmal nicht nur an die deutsche Küste gefahren sind. Zwar sind und bleiben wir Küstenkinder, aber die Berge hatten schon etwas sehr Faszinierendes.

Header II

Das Licht, die Farben, die Luft, die Geräusche … wirklich toll und absolut empfehlenswert!

Allerdings sollte man nicht lauffaul sein. Die „Gipfel“ lassen sich zwar mit den Bahnen erfahren, aber um mal entfernt von den Touris zu sein, muss man schon den einen oder anderen (Höhen-)Meter laufen!

Ein Gedanke zu „Panya im Feenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.