Nun sind die Ferien auch schon wieder vorbei

Ja, eine Woche vergeht sehr schnell und so ist es nun wieder soweit, dass Frauchen mich tagsüber alleine lässt, während sie in der Schule versucht die Zweibeiner zu leiten und lehren!

Heute zeigen wir euch noch ein Foto aus unseren Ferien! Sobald die Sonne schien und wir mal etwas Zeit hatten, ging es zu wunderbaren Spaziergängen raus. Dieses Foto zeigt euch wieder die Skatebahn -ich denke, ihr kennt diese Location schon! Durch die vielen Graffitis ist die Bahn ständig im Wandel, was wirklich toll ist! Auch als wir dort waren, waren Sprayer unterwegs, die dort ihrer Kunst legal freien Lauf lassen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.