Ferien

Es ist schon wieder lange her, dass wir hier etwas Aktuelles gepostet haben, aber wir haben momentan irgendwie alle keine Zeit …

Hoffentlich ändert sich das bald wieder – oder vielleicht auch nicht 🙂 Wir werden uns überraschen lassen!

Am letzten Freitag begannen nach der dritten Stunde für Frauchen die Winterferien. Und da es ganz wunderbares Wetter war, ging es mit mir raus ins Gelände. Eigentlich wollte sie den blauen Himmel und die Sonne genießen, doch als wir angekommen waren, zog diese Location ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich; das Licht-und-Schatten-Spiel, die wunderbaren Bodenfliesen und der stolze Weiße Schäferhund! Da hat sich Frauchen einfach festfotografiert! 🙂

Nach zwei Stunden ging es dann wieder nach Hause, denn dort wartete schon wieder eine Menge Arbeit auf uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.