Neuer Monat, neue Woche, neues Bild

Wahnsinn, mittlerweile sind wir schon im Mai angekommen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerade eben hatten wir doch noch Weihnachten!

Heute zeigen wir euch mal wieder ein Bild aus dem Blütenmeer. Frauchen wollte auch mal wieder aufs Foto. Gar nicht so einfach, da sie ja normalerweise immer hinter der Kamera zu Gange ist. Und da wir meistens alleine bzw. nur zu zweit los ziehen, muss sich Frauchen für ein solches Bild was einfallen lassen! Fernauslöser ist dann das Zauberwort; aber auch keine Garantie dafür, dass es klappt. Hier hat es geklappt. Sieht doch toll aus!

Wir gegen den Rest der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.