Mein großer Auftritt

Gestern war es endlich soweit: Als wir vom Hundeplatz nach Hause kamen, setzte sich Frauchen aufs Sofa und schaute sich die 700. Folge von Berlin Tag und Nacht an. Herrchen bekam einen Schreck, als sie plötzlich schrie: Panya ist im Fernsehen!

RettungsaktionAnfang Mai hatte ich durch die Tieragentur einen Auftritt bei Berlin Tag und Nacht ergattern können. Mein Job war es einen gequälten Hund zu spielen, der aus einem viel zu kleinen Käfig von Hanna, Miri und Robin gerettet wird. Danach werde ich noch in eine Tierpension gebracht. Das war (damals) ein wirklich anstrengender Tag, aber ich habe mir große Mühe gegeben.

IMG_0137_2 (2)Solltet ihr Interesse haben, so könnt ihr euch hier die 700. Folge anschauen. Leider wird dieser Link nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren. Als Erinnerung werden wir natürlich eine Kopie machen, aber das dürfen wir dann hier nicht veröffentlichen. Aber, wir haben ja noch die paar Fotos, die meinen ersten Fernsehauftritt dokumentieren.

Ein Gedanke zu „Mein großer Auftritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.