Mein Freund Jack

IMG_0792

Am Ostersamstag haben wir am Abend meinen Kumpel Jack besucht. Er lebt bei Herrchens Tante und ist acht Jahre alt.

IMG_0795

Wir kennen uns von Anfang an und mit keinem anderen Vierbeiner verstehe ich mich so, wie mit Jack. Das war/ist wohl: Liebe auf den ersten Blick!

Vielleicht liegt das daran, dass wir beide Hüte- und Treibhunde sind. Wir umkreisen unsere Zweibeiner beim Spaziergang und passen ständig auf, dass keines unserer Schäfchen abhanden kommt.

Bei Jack rasen wir durch den Garten und haben immer mächtig Spaß, ganz egal ob es regnet oder schneit oder aber die Sonne scheint.

IMG_0836

IMG_0846

IMG_0804

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.