Der Loui

IMG_4000

Ihr kennt ihn bereits, aber wir stellen ihn euch gerne noch einmal vor: Das ist Loui!

Besser gesagt: Prinz Loui of Piccalilli!

Da Loui seit dem Sommer ein Mitglied unseres Vereins ist, hat sich Frauchen am Freitag mit Loui und Line auf dem Hundeplatz getroffen, um ein Bild für die Wall of Honour zu machen. Wenn wir Hunde eine Prüfung bestanden haben, dann kommt unser Bild mit all den wichtigen Daten an eine Fotowand im Vereinsheim!

IMG_4042

Dieses „Foto“ sollte nun gestern enstehen. Da Frauchen zuvor mit mir unterwegs war, war ich dann zur Fotosession auch mit dabei.

IMG_4119

Nachdem das Bild dann im Kasten war, sind Loui und ich noch ein wenig auf dem Platz herumgetobt. Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten, aber wenn zwei Hütehunde aufeinander treffen, dann ist es nur schwer uns vom gemeinsamen Laufen abzuhalten.

Naja, dabei habe ich mir dann meinen linken Fuß verknackst. Mist! Aber Herrchen und Frauchen wissen schon, was sie mit mir machen müssen, damit es mir schnell wieder besser geht!

Loui in Schwarz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.