Am Feiertag unterwegs

IMG_9160_2

Die letzten zwei Tage haben sich meine Zweibeiner originelle Orte für unsere Spaziergänge ausgedacht. Während es an Christi Himmelfahrt die Städter eigentlich raus ins Umland zieht, ist mein Rudel gestern rein in die Stadt gefahren!

Zuerst ging es zum Potsdamer Platz bzw. zum Sony Center.

IMG_9213

Anschließend machten wir zwischen den Häuserschluchten und den vielen Beton- und Glasbauten eine kleine Pause unter dem wunderbar blauen Berliner Himmel!

IMG_9274

Und dann zurück zum Reichstag und rein ins Regierungsviertel. Auf dem Berliner Sternchen Boulevard musste ich feststellen, dass ich noch immer keinen Stern dort habe. Eine Frechheit, wie ich finde! Schließlich bin ich doch der berühmteste Berliner Hund.

IMG_9302_3

Nach vier Stunden ging es dann wieder zurück zum Auto und ab nach Hause! Ein toller Tag, den Frauchen natürlich (wieder) fotografisch in allen Lagen festgehalten hat.

IMG_9403

IMG_9431

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.