1. Cacherunde im Jahr 2015

IMG_20150111_122040622Wir waren heute mal wieder außerhäusig spazieren. Nachdem Zloty kurz am Morgen zu Besuch war, ging es mit Herrchen und Frauchen raus in den Grunewalder Forst.

Dort sind in den letzten Tage viele Bäume und Äste auf grund des großen Sturms um- und abgefallen.

IMG_20150111_113820308Unsere Dosensuche wurde dadurch aber nicht behindert. Es ging über Stock, Stein und Baumstumpf durch den Wald. Frauchen hat heute das GPS-Gerät bedient und Herrchen war der fleißige Finder. Ich habe mich währenddessen mit Kienäppeln beschäftigt und habe es etwas Waldagility 😛 gemacht.

Insgesamt haben wir heute 17 Dosen gefunden. Das ist schon eine ganze Menge. Da die Uschi bei dem miesen Wetter heute zu Hause geblieben ist, gibt es zu meinem Cachebericht nur ein paar Handyfotos.

 

 

IMG_20150111_132952715Ich hatte in den drei Stunden wieder jede Menge Spaß und trotz des blöden Wetters waren meine Zweibeiner wieder draußen. Ich bin ja schließlich für ihre Gesundheit zu ständig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.