Zwei geniale Fotomodells

IMG_4495

Da das Wetter heute einfach so wahnsinnig toll ist, hat sich Frauchen schon ganz früh mit mir auf den Weg gemacht!

Zuerst ging es zu Zlotys Hütte, denn die sollte heute nochmal mitkommen. Und dann ging es auf zur Skaterbahn. Wir waren wirklich schon ganz früh dort, so dass wir uns keine Sorge machen mussten, dass irgendwelche Skater oder Sprayer dort schon unterwegs sein würden.

IMG_4467

Die Sonne stand noch nicht so hoch am Himmel und einige Strahlen beleuchteten die Halfpipe, die Frauchen als heutige Fotolocation ausgesucht hatte.

IMG_4533

Zloty und ich modellten, als hätten wir noch nie etwas anderes getan. Naja, ich weiß ja, dass sich Frauchen immer freut, wenn sie neue Bilder von mir -uns- hat. Also gaben wir uns wirklich große Mühe.

IMG_4495_23

Nachdem Frauchen alle Leckerlies an uns verfüttert hatte und die Dose leer war -keine Sorge, die Dose war nicht voll- ging es noch für einen Spaziergang auf den nahe gelegenen Berg. Vorbei an Wildschweinspuren ging es dann im großen Bogen wieder hinab!

IMG_4714

Auf dem Weg nach unten, genoss Frauchen die Sonne und während Zloty so dahin trottelte, hüpfte ich mit meinem neuen Spielzeug herum.

IMG_4790

Von der ISPU haben wir einen sogenannten Puller-Ring mitgebracht bekommen. Ein wirklich tolles Ding. Laut Werbung soll er unkaputtbar sein, er schwimmt, er lässt sich super tragen … ach, ist einfach wirklich toll!

So, und nun sind wir wieder zu Hause. Schon bald kommt Herrchen nach Hause und dann geht es nochmal los zum Fährtentraining. Bis dahin ruhe ich mich aber erstmal etwas aus, denn so ein Fotospaziergang kann doch ganz schön anstrengend sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.