Wiederholung

IMG_8653_6

„Wenn wir uns von Wut beherrschen lassen, geht uns das höchste Vermögen unserer Intelligenz verloren: die Urteilskraft.“
(Dalai Lama)

Ja, wir haben euch dieses Bild bereits schon gestern gezeigt, doch heute ist es mal nur in S/W. Oftmals wirken meine Fotos als monochrome Bilder nicht so richtig. Liegt es an der Fellfarbe oder einfach nur an unserer Wahrnehmung, denn die Wirklichkeit ist das ja nicht, denn die ist ja viel bunter -auch wenn es draußen nur grau und nass ist!

Doch dieses Bild hat auch in monochromer Bearbeitung irgend etwas. Es strahlt Ruhe und Gelassenheit am frühen Morgen aus. Das ist auch das, was wir genießen, wenn wir morgens irgendwo zum Spaziergang unterwegs sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.