Weihnachtsurlaub beendet

IMG_6812

Da sind wir wieder! Zurück in Berlin, zurück in meiner alten Hütte, zurück auf meinem FatBoy!

Die letzten Tage haben wir in Uelzen bei Herrchens Rudel verbracht. Am 24. Dezember haben die Zweibeiner dort lauter Geschenke ausgepackt und eigentlich haben sie die letzten drei Tage nur gegessen!

IMG_6609

Hier ein totes Tier, dort ein totes Tier! Auch für mich gab es leckerschmecker Kaninchen mit allem drum und dran, dafür aber ohne Klöße und Rotkohl. So etwas braucht man als Vierbeiner auch gar nicht!

IMG_6589

Zwischenzeitlich sind meine Zweibeiner viel mit mir unterwegs gewesen. Mittlerweile darf ich schon 35 Minuten am Stück zum Spaziergang an der Leine raus. Ui, das war so toll! Endlich mal wieder neue Gefilde; da gab es jede Menge zu schnüffeln!

IMG_6628

Gestern haben wir dann noch zum Abschluss meinen Kumpel Jack besucht. Ich habe euch schon mehrmal von ihm erzählt. Leider durften wir dieses Mal nicht in seinem Garten toben, aber wenn wir uns das nächste Mal sehen, dürfen wir sicher wieder für ein paar Wetzerunden raus.

IMG_6669

Tja, und nachdem wir vorhin noch kurz bei Zloty waren, sind wir nun wieder zu Hause und ich döse so vor mich hin, während Herrchen und Frauchen am Computer beschäftigt sind. Mal schauen, was ich euch so in den nächsten Tagen berichten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.