Verspätete Weihnachtsgrüße

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber trotzdem wollen wir heute einmal die Chance nutzen und mit unserer Weihnachtskarte unseren Blog wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

Viel ist in letzter Zeit passiert. So viel, dass irgendwie keine richtige Zeit fürs Fotografieren oder gar für die Bilderbearbeitung blieb. Zu Weihnachten haben wir es dann wieder ganz altmodisch gemacht und haben Karten versandt und da wir gestern etwas Zeit hatten, werden wir es zum Jahreswechsel ganz genauso machen. 🙂

Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen noch schaffen werde, meine alljährliche Panyacollage fertig zu machen. Unsere Best of 2017 Bilder möchte ich doch wirklich gerne alle zusammen auf einem Bild haben. Gerade eben habe ich unser obligatorisches Jahresfotoalbum fertig bekommen und auch unser Küchenkalender wird Anfang Januar beim Dienstleister für uns abholbereit sein. Puh, das habe ich also schon mal geschafft.

Ansonsten wäscht momentan eine Stoffladung nach der anderen unten im Keller, denn zu Weihnachten ist ein neues Haushaltsgerät bei uns eingezogen, welches gefüttert werden möchte 😛 Mal sehen, wann ich zum nächsten Werk kommen werde. Ich habe ja schon ein paar Mal geschrieben: es ist doof so viele kreative Hobbys zu haben. Man muss sich immer entscheiden, welches man gerade ausüben möchte, denn jedes einzelne für sich benötigt entsprechend Zeit. Na, und dann ist da ja auch noch Panya, die gepflegt und gehegt werden möchte … da fällt mir ein: Im Keller warten auch noch gute 10 Kilogramm Gänsefleisch, die geschnitten werden möchten. Oh man … dann mache ich mich mal an die Arbeit … aber zuerst gibt es eine kleine Gassirunde für die Königin unseres Haushaltes. =D

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.