Urlaubsfoto der Woche 2.0

Gestern haben wir euch das erste veröffentlichte Urlaubsfoto gezeigt. Nachdem Frauchen die Mail bekam, dass schon sehnsüchtig auf ihre Bilder gewartet wurde, war schnell ein Termin in der redaktion gemacht, damit mich das Team dort einmal persönlich kennenlernen konnte.

Seit fünf Jahren sendet Frauchen nun regelmäßig Urlaubsbilder ein und jedes Jahr wird wenigstens eines davon veröffentlicht. Angefangen hat damals alles mit einem Bild von Zloty und mir. Zloty sitzt in einem Rettungsboot, das ich an Land ziehe.

Ich muss doch nachher direkt mal schauen, ob ich euch das auch hier gezeigt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.