Urban Street Shooting

Voll der Ghettosprüher 🙂

Am letzten Wochenende hatten wir endlich tolles Wetter. Am Samstag zeigte sich die Sonne den ganzen Tag und so hatte Frauchen im Verein gleich wieder rumgefragt, ob jemand Lust auf ein Shooting an unserer Lieblingslocation hätte.

Ewok von Malihattan Still liegen und sitzen ist mit 7 Monaten gar nicht so einfach!

Joshi, Ewok und Chucky kamen Frauchens Aufruf nach und so entstanden von den dreien ein paar tolle Bilder im Graffitiland.

Der kleine Heeler mit dem großen Herzen

Chucky, die Grande Dame 🙂

Währenddessen waren Herrchen und ich zu Hause und haben unseren neuen Garten eingeweiht. Herrchen schwang energisch die Laubharke und ich habe mit die wärmenden Sonnenstrahlen auf den Rücken scheinen lassen! Herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.