Unterwegs in der City

img_3841

Lichtkunst am Ernst-Reuter-Platz

Am letzten Freitag war ich mit meinem Rudel zum alljährlichen Festival of Lights unterwegs.

img_4021

Ich habe meine neue Hütte bereits bezogen 🙂

Den ersten Stop machten wir am Ernst-Reuter-Platz. Anschließend ging es weiter zum Gedarmenmarkt und dann zum obligatorischen Besuch des Berliner Doms mit seiner Beleuchtung.

img_4074_2

Der Berliner Dom

Es war jetzt das dritte Mal, dass wir zum Lichterfest unterwegs waren und von Mal zu Mal wurden wir immer schneller. Frauchen hat halt mittlerweile schon fast alles 100x fotografiert. 😛 Ich bin wie immer fleißig und artig mitgelaufen. Unter den Linden war ich sogar ohne Leine unterwegs. Das ist einfach sehr viel entspannter für mich und meine Zweibeiner. Und da sie ja wissen, dass sie mir vertrauen können und ich keinen Mist baue, sind auch meine Zweibeiner bei all dem ganz gelassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.