Und wieder haben wir es geschafft!

Ja, eine weitere Woche ist rum und somit steht nun eine ganze Woche Urlaub schon fast vor der Tür!

Meine beiden Zweibeiner werden sich schon was Tolles für uns einfallen lassen, da bin ich mir ganz sicher! Und ihr könnt euch sicher sein, dass dann auch wieder die Kamera mit dabei sein wird!

Am letzten Wochenende hatte Frauchen ständig dieses kleine Miniding in der Hund, so dass sie mich wieder in allen möglichen Situationen fotografiert hat.

Besonders viel Spaß hat mir natürlich die Session im Wasser gemacht, aber auch die lustigen „Guck-mal-da-unten“-Bilder haben bei der Erstellung meine Bewegungs- und Futterfreude bestätigt!

Und nun können wir euch hiervon auch ein paar lustige Eindrücke zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.