Späte Ehrung

IMG_0014Logo

Am 28. September 2014 habe ich gemeinsam mit Herrchen den Landesmeistertitel in der FH 2 des DVG Berlin Brandenburg gewonnen; Ich vorne an der Leine ackernd und Herrchen hinten an der Leine mir hinterher laufend. Frauchen hat euch damals davon berichtet. Ihr erinnert euch sicher!

Da wir „nur“ Sieger in der FH 2 waren und nicht in der IPO-FH durften wir im Oktober 2014 nicht zur Bundessiegerprüfung fahren. Und auch den FH 2-Wanderpokal haben wir damals nicht bekommen, dabei hätte er uns eigentlich zugestanden.

Mein Fährtenleinenhalter hat sich jetzt aber nochmal darum gekümmert und hat nachgefragt, ob das denn nun Alles wirklich so richtig gelaufen ist. Da werde ich FH 2-Sieger und mein Name kommt nicht auf den großen Wanderpokal, so dass sich auch noch Hundegenerationen nach mir an mich erinnern können: den Ausnahme-Weißen-Schäferhund im DVG Berlin-Brandenburg, dem DAS niemand vor fünf Jahren zugetraut hat! Nicht ganz fair!

Aber nun wird es wieder fair! Uns steht der FH 2-Wanderpokal zu und wir bekommen die Möglichkeit, unsere Plakette für das Jahr 2014 noch nachträglich auf dem Pokal anzubringen. Jippie! Besser spät, als nie!

Frauchen hat sich natürlich gleich um eine standesgemäße Plakette gekümmert, die ich euch nun heute einmal zeigen möchte!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.