Sodele, da sind wir wieder

DCIM101GOPRO

Nun ist er also vorbei … Unser Sommerurlaub 2016. Zuerst ging es ja in die Berge und nach einer kurzen Wäschepause ging es dann ab auf meine Insel.

Das Wetter war recht durchwachsen, aber wir haben einfach das Beste draus gemacht. In der ersten Woche war Herrchen viel zum Kiten unterwegs und ich bin mit Frauchen samt Uschi über die Insel gezogen. Dabei sind natürlich ganz viele Bilder entstanden, die wir euch hier nach und nach sicher zeigen werden.

DCIM101GOPRO

In der zweiten Woche war das Wetter dann etwas besser, so dass wir sogar ein paar Strandtage einlegen konnten.

DCIM101GOPRO

In diesem Jahr haben wir mal die Küste gewechselt und haben nicht wie gewohnt am Südstrand gelegen. Dieses Jahr ging es nach Katharinenhof an die Steilküste. Dort gibt es auch ein paar nette, kleine Fleckchen, wo man ganz herrlich im Sand buddeln und im Meer planschen kann.

DCIM101GOPRO

An zwei Tagen hatten wir sogar ganz herrlich klares Wasser. Für die Zweibeiner zwar etwas kalt, aber ihr kennt ja mein Frauchen. Für ein gutes Foto ist sie bereit fast alles zu tun; auch mit mir ins Wasser zu gehen.

DCIM101GOPRO

Dabei sind dann diese tollen Tauchfotos von mir entstanden. Wie ihr seht, waren die Bedingungen einfach genial!

DCIM101GOPRO

Frauchen ist sehr glücklich über diese Bilder, denn es sind Bilder, die nicht jeder Zweibeiner von seinem Vierbeiner hat. Unterwasseraction … jippie!

DCIM101GOPROZum Schluss wollen wir euch dann noch ein Video zeigen. Eigentlich müsste man hier noch die Melodie vom Weißen Hai einspielen, aber jetzt, wo ich es euch gesagt habe, habt ihr die Musik sicher auch schon im Ohr, wenn ihr euch das Video anschaut 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.