So viel zu tun

img_1601_2

Oh ja, meine Zweibeiner haben es schon nicht leicht. In erster Linie müssen sie natürlich meine Hundekekse verdienen und dann kommt noch so viel anderes hinzu. Dieses Wochenende drückt Frauchen wieder die Seminarbank -und das alles nur fürs Hobby. Und wer nun denkt: Na, dafür ist ja am Montag Feiertag! dem sei gesagt: PUSTEKUCHEN! Am Montag findet auf meinem Hundeplatz die Landesmeisterschaft Obedience statt. Also, auch keine Zeit zur Erholung!

Ich bin ja mittlerweile in Obedience-Rente; wir starten also nicht. Zwar hat Frauchen die letzten Male mit mir trainiert und ich habe ihr gezeigt, dass ich nichts verlernt habe, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am Schönsten ist und das haben Frauchen und ich im letzten Jahr! So gibt es keinen Leistungsdruck mehr und wir können uns auch so ganz gut miteinander beschäftigen! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.