So, da sind wir mal wieder

Jetzt sind sie da: die Ferien! Und mit Entsetzen haben wir festgestellt, dass wir uns so viel vorgenommen haben für die paar Tage, dass die Woche sicher viel zu schnell vergehen wird.

Am gestrigen Tag waren Kuno und Bonie bei Frauchen zu Besuch. Bonies Frauchen wollte auch endlich mal schwarze Bilder von ihrer Hundedame haben und da hat sie Kuno den Australian CattleDog gleich mitgebracht. Ich habe währenddessen mit Herrchen oben im Büro gechillt.

So, und jetzt geht es erstmal wieder raus. Frauchen will ihr neuestes Spielzeug ausprobieren. Na, da sind wir ja mal gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.