Silvesterlightpainting 3.0

Auch heute bekommt ihr nochmal ein Lightpaintingbild aus der Silvesternacht zu sehen. Leider ist Frauchen noch nicht dazu gekommen, neue Bilder zu machen und auch ihr letztes Nähwerk hat sie noch immer nicht vernünftig fotografiert. Es steht einfach zu viel auf der täglichen To Do-Liste. Lauter Dinge, die einfach wichtiger sind!

Aber, bei all dem Wichtigen bleibt auch immer noch Zeit für mich und das ist ja wohl das WICHTIGSTE überhaupt.

„Man kann nie wissen und erkennen, wo die eigene Grenze ist, wenn sie kein einziges Mal erreicht wurde!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.