Schade …

Wir haben das letzte Wochenende in Blumberg verbracht und wollten uns dort ein neues und zugleich das höchste Ausbildungskennzeichen IPO-FH erschnüffeln.

Der Samstag lief gut! Mit 95 Punkten wurde meine sehr gute Suchleistung bewertet. Zwar überlief ich einen Gegenstand und legte mich an den Gegenständen sehr langsam hin, aber bei 95 Punkten meckern wir schon auf sehr hohem Niveau.

IMG_0067

Am Sonntag lief es dann leider nicht mehr so gut. Ich kann euch nicht sagen, woran es lag. War es der verdammt trockene Acker, war es meine und Herrchens innere Einstellung, war es die fehlende Routine zu Beginn … ich weiß es nicht! Herrchen gab mir das Kommando und ich lief einfach nicht los.

IMG_0054_bearbeitet-1

Vielleicht hat es einfach auch nicht sollen sein! Frauchen und Herrchen waren sehr enttäuscht gestern -weil sie einfach nicht wissen, woran es denn nun lag- aber der Hundesport ist ja nun nicht alles in unserem Leben und die Welt dreht sich trotz der verpatzten Prüfung weiter. Heute Morgen klingelte wieder ganz normal der Wecker und der Tag begann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.