Prinzessin

IMG_1185

Es gibt ja einige im Freundeskreis, die so gar nicht auf solche Bilder stehen … Aber Frauchen mag’s! Und da Frauchen mir täglich den Bauch krauelt, mir Futter organisiert und regelmäßig Tag für Tag (egal welches Wetter) mit mir raus geht, mache ich hin und wieder auch mal etwas für sie!

Jeden Tag zeigst du mir deine Freude,
auch wenn mich der Gedanke erst scheute!
Jeden Tag schenkst du mir dein Lachen,
findest wunder in den kleinen Sachen!
Jeden Tag lässt du mich in deine Welt eintauchen,
deine Fantasie ist dazu alles was wir brauchen!
Jeden Tag gibst du mir das größte Glück,
wirst selbständiger Stück für Stück!
Jeden Tag bringst du mich zum Staunen,
du bist einfach atemberaubend!
Jeden Tag lernst du mehr,
und ich liebe dich so sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.