Nun ist Weihnachten vorbei

IMG_1090_2So, nun ist Weihnachten auch schon fast wieder vorbei!

Heilig Abend hatten wir bei uns in der Hundehütte volles Haus. 7 Zweibeiner und 2 Vierbeiner haben es sich so richtig gemütlich gemacht. Ich wusste gar nicht wohin. Meinen Thron hatte Zloty zwischenzeitlich besetzt, auf meinen FatBoy im Schlafzimmer konnte ich die ganze Zeit schon nicht, unter dem Tannenbaum lagen ganz viele Geschenke … ich war so müde, ich wäre fast im Stehen eingeschlafen. Es gab für alle viele Geschenke und auch ich habe etwas bekommen! Könnt ihr das Krokodil auf dem Foto erkennen? Das hat einen SqueekerTwelvePack 🙂 Das ist wirklich herrlich! Zloty hat einen quitschenden Fasan bekommen und natürlich gab es für uns beide auch das eine oder andere Leckerlie!

Frauchen hat auch ein tolles Geschenk von Herrchen bekommen. Tja, nun geht wohl kein IMG_1100_2Weg mehr dran vorbei! Bildermaterial hat sie ja genug von mir; nicht dass sie noch auf die Idee kommt, noch mehr Bilder von mir haben zu wollen, um diese dann zu bearbeiten!

Am Abend bin ich dann mit Zloty mit nach Hause gelaufen und da konnte ich mich erstmal richtig ausschlafen. Da waren „nur“ die zwei Zweibeiner und Zloty, auf die ich aufpassen musste und zwischenzeitlich brauchte ich nicht mal das tun, denn Zloty passt auch immer ordentlich auf.

IMG_1097_2Heute ist dann Herrchens Rudel wieder nach Hause bzw. weiter gefahren. Früh am Vormittag wurde das Auto gepackt und nun sind wir wieder alleine. Ich sage euch, ich werde jetzt erstmal meinen „Weihnachtsrausch“ ausschlafen. Ist gar nicht so einfach auf so viele Zweibeiner aufzupassen. In mir steckt halt doch noch ein Hütehund und ich muss immer aufpassen, dass alle meine Schäfchen zusammen bleiben. Nun muss ich nur noch auf Herrchen und Frauchen aufpassen. Das schaffe ich fast im Schlaf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.