Noch ein paar Panya-Zloty-Bilder

IMG_0030

Frauchen war ja am letzten Freitag mit Zloty und mir zu einem Spaziergang mit der Kamera unterwegs. Ich habe euch ja schon einige Bilder gezeigt.

Da Frauchen gerade noch ein paar Bilder bearbeitet hat, will ich euch diese hier noch zeigen!

IMG_0111

Dieses Bild war gar nicht so einfach hinzubekommen! Frauchen war ja alleine mit uns im Gelände. Das hieß dann: Hund positionieren, Leckerlie positionieren, Panya ins Platz legen, Frauchen mit Kamera positionieren und dann Zloty das Loslauf-Kommando geben. Dabei auf den Auslöser drücken und aufpassen, dass Panya nicht aufsteht und sich das Leckerlie holt und … hoffen, dass Zloty wirklich in die richtige Richtung läuft!

IMG_0208

Na, mit ganz viel Geduld und vielen Wiederholungen haben wir es dann hinbekommen. 🙂

Beim nächsten Mal versuchen wir dann parallel nebeneinander im Flugmodus uns aufs Leckerlie zu stürzen. Es muss ja noch immer Möglichkeiten für neue Bilder geben!

IMG_0224

Und zum Abschluss und zur Übersicht gibt es noch eine kleine Collage!

Panya und Zloty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.