Neues Team :-P

img_7044

Über eine Woche ist es nun her, dass wir hier mal etwas Aktualität rein gebracht haben. Momentan passiert eine ganze Menge hier und da bleibt neben Beruf, Spaziergang und Erledigungen nicht viel Zeit.

Holen wir das heute mal schnell nach:

Frauchen und ich hängen den Hundesport noch nicht an den Nagel. Zu sehr bin ich darauf trainiert, mit meinen Zweibeinern etwas zu machen und den ganzen Tag in der Ecke bzw. in der Box liegen, ist mir viel zu langweilig.

Also haben Frauchen und ich es gewagt. Bei gefrorenem Boden haben wir uns eine Qualifikation im Fährten für die Landesmeisterschaft 2017 erarbeitet. Die Bedingungen waren wirklich nicht einfach, aber ich habe es trotzdem geschafft, Frauchen ans Ende der Fährte zu führen.

Herrchen hat währenddessen mal am Ackerrand gestanden und nur zugeschaut. Er musste von außen beurteilen, wie gut er mich in der Fährte ausgebildet hat, denn das war ja immer seine Sprotart mit mir. Na, ist ihm wohl nicht ganz so schlecht gelungen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.