Neuer Halsschmuck

Gestern sind die neuen Paracord-Schnüre gekommen und da Frauchen noch keine neuen Verschlüsse hat, musste ein altes selbstgemachtes Halsband leiden. Naja, so kann Herrchen wenigstens nicht meckern, dass immer nur neue Halsbänder dazu kommen.

IMG_0024

Wer Frauchen nicht kennt, sollte spätestens beim Anblick des zweiten Halsbandes merken, welches ihre Lieblingsfarben sind. 🙂

Na, wie gefällt es euch denn? Ich habe es heute auf jeden Fall schon mal Probe getragen und ich denke, es kleidet mich doch sehr!

Wer auch ein solches Original-Panyas-Welt-Paracord-Halsband haben möchte, sollte sich mal bei Frauchen melden. Dann können die Farben abgesprochen werden und für den Materialpreis der Schnüre und des Verschlusses bekommt ihr dann ebenfalls ein echtes Unikat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.